Was ist The Yoga Hive?

The Yoga Hive möchte einen Raum schaffen, in dem Menschen zusammenkommen, sich willkommen fühlen, akzeptiert werden und sich gemeinsam als Einheit bewegen. Wo Sie Körper, Geist und Seele vereinen können, was Sie dazu führt, ein Leben voller Freude, Sinn, Erfüllung und vor allem Liebe zu leben.

Über
Uns

Celesté

Hallo! Ich bin Celesté. Yogalehrerin aus vollem Herzen. Ich habe 2015 Yoga für mich entdeckt und habe direkt die Magie des Yogas gespürt!

Ende 2015 begann ich meine Yoga Lehrer Ausbildung um mein Wissen zu vertiefen und es anderen beizubringen. Ich liebe es zu unterrichten und das Gefühl, etwas wirklich Sinnvolles mitzugeben, erfüllt mein Herz mit sehr viel Freude!

Ich bin international ausgebildete Vinyasa, Yin, Pre- und Postnatal Yogalehrerin und seit 2019 Inhaberin des The Yoga Hive Yogastudio in Hanau.

Ich freue mich Dich auf deinem Yogaweg zu begleiten.

Kathi

Hi! Ich bin Kathi, Erzieherin und Yogalehrerin. Seit über einem Jahr gebe ich Yogakurse und freue mich schon sehr darauf, auch im „Yoga Hive“ anzufangen! Dort werden wir neben Atemübungen und Meditation natürlich auch Asana praktizieren – sowohl in Flows als auch statisch. Mein Motto ist dabei immer: „Passe die Asana an dich an und nicht dich an die Asana“ Es wird Hilfsmittel und Modifikationen geben, sodass jeder gemeinsam mit seinem Körper arbeiten kann – und nicht gegen ihn. Komm gerne mal vorbei, ich freu mich auf Dich!
Seit über einem Jahr gibt Kathi Yogakurse und ist ausgebildete Hatha, Vinyasa und Kinderyoga Lehrerin.

Anna

Hola! Ich heiße Anna, bin Yoga Lehrerin, Yoga Nidra Guide, doTERRA Wellness Beraterin.
Meine Passion ist es, Menschen auf eine Reise zu sich selbst mitzunehmen, sich selbst besser kennenzulernen und so die eigenen Bedürfnisse besser wahrnehmen zu können.
Dafür nutze ich unterschiedliche Tools wie Asanas, Meditationen (bevorzugt Yoga Nidra), Journaling Impulse und ätherische Öle. Diese Tools finden auch immer wieder ihren Weg in meine Yoga Kurse.
Eine Kombination aus alldem findest du beispielsweise in den Mondzirkeln. 
In den Chakra Yoga Kursen werden ätherische Öle, Meditationen und gezielte Asanas dir helfen, energetische Blockaden zu lösen.
Die Yoga Nidra Klassen dienen dir, vollkommen zu entspannen und loszulassen. Im Anschluss gibt es immer Zeit, das Gefühlte niederzuschreiben und dich mit den anderen Teilnehmer*innen auszutauschen. Nimm also gerne ein Journal mit und freue dich auf eine Tasse Tee im Anschluss.

Anna hat 2018 ihre Yoga Lehrer Ausbildung in Costa Rica absolviert, später ihre tiefe Liebe für Yoga Nidra entdeckt und sich in Hamburg weitergebildet.

Anna